Di, 16. April 2024

Do-An - Bewertung

Gourmeuse
am 5. September 2011|Update 14. Nov 2012
Zu dem *Lokal* fällt mir nicht viel ein; war heuer schon öfter dort, weil mich einmal beim Vorbeigehen die großen Kaffeehäferln angelacht haben. Was ich gut finde ist, dass alle Kaffeesorten auch koffeinfrei angeboten werden. Nette Auswahl an wirklich aromaintensiven Tees und Snacks, wirklich eher was für Zwischendurch.

Zum Sitzen-und-Schauen, also wegen dem, warum die meisten dort wohl hingehen, gut geeignet.

Ich hatte schon mehrmals den oben erwähnten Cafe Latte, und den Vorspeisenteller - den finde ich in der Tat lecker, ob der Preis angemessen ist, nunja...die Lage und der Name berechtigen wohl dafür. Den *exotischen Salat* durfte ich bei meinem Gegenüber bewundern, davon hatte ich mir doch mehr erwartet. Im Prinzip nur Blattsalat mit Kürbiskernöl (es lebe die Exotik :-), und Avocado und Grillhendlstreifen.

Das Service ist nicht wirklich umwerfend, eher langsam und träge, man wird gerne ignoriert. Das WC ist gruslig, aber immerhin wird eins angeboten. Augen und Nase zu und durch :-)

done. danke!

6. Sep 2011, 10:02·Gefällt mir

btw: das kannst du mit der update-funktion eh ändern!

6. Sep 2011, 08:37·Gefällt mir

Habe mich bei der Punktezahl des Ambientes vertan, wollte 3 geben. Oder eher 2,5 :-/

5. Sep 2011, 17:13·Gefällt mir