Weinclub 21 - Bewertung

Gastronaut
am 31. August 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Dass man in Podersdorf die Gelegenheit hat, die verschiedenen Weine der zahlreichen Winzer an nur einer Stelle verkosten und kaufen zu können ist ja wirklich gut!
Dass man dort einen obligatorischen Verkostbeitrag von 7 Euro zahlen muss weniger!
Natürlich muss sich eine Ortvinothek wie eben diese in Podersdorf davor schützen, dass busseweise Besucher einfallen, gratis in Mengen verkosten und dann wieder fahren ohne etwas gekauft zu haben. Aber obligatorisch sieben Euro, auch wenn man nur von zwei-drei Weinen probieren möchte, ist leider wirklich eine kleine Frechheit!

Genannter Betrag wird ab einem jeweiligen Einkauf von 100 Euro zwar erlassen, aber wir - die wir eine angekündigte Gruppe von sieben Personen waren - hatten jetzt keine Lust 700 Euro ausgeben zu müssen.

Da die unfreundliche Angestellte von ihren fixen sieben Euro in keinster Form abrücken wollte, entschlossen wir uns unverrichteter Dinge zu fahren und besuchten dann das Weinwerk Burgenland in Neusiedel! Dort gibt es zwar auch Verkostbeiträge, aber die richten sich nachdem, was man auch tatsächlich probiert. Und dort haben wir es wirklich genossen...

Der Weinclub 21 wird uns wohl nicht mehr wiedersehen...
Weinclub 21 - Podersdorf

Unregistered: Bleib nur schön unangemeldet um drauflos schimpfen zu können. Hier wurde klar argumentiert, warum und wann ein Verkostbeitrag berechtigt ist und wann nicht. So what?

4. Mär 2012, 18:00·Gefällt mir1

Gratis verkosten - das nenn ich Schmarotzer!

4. Mär 2012, 17:00·Gefällt mir