Cerf
am 30. August 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was diese Greisslerei mit Weinlager auf Restauranttester sucht. Man kann Kostproben im Stehen probieren, welche dann feilgeboten werden, auch Kostproben von Wein stehen zur Verfügung, aber von Restaurant oder Bar findet man nicht wirklich etwas. Es müsste dann jeder Billa, der Käse und neueste Schinkenvariationen anbietet auch hier aufscheinen. Ein Hinterhoflager mit Spanischen Produkten.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Ich war schon ein paar mal dort. Hervorragende Speisen; was beim Fischtag und auch beim Gourmetabend serviert wurde ,habe ich in dieser Form nirgendwo so zubereitet bekommen. Aber Achtung, ist kein Restaurant ,sondern ,sie offerieren punktuell Schwerpunkttage ,wo man sich anmelden muss. Der Shop ist klein und gemütlich, die Besizter ganz nette Leute. Ein echter Geheimtipp. Man kommt sich vor wie zu Hause im Wohnzimmer, so privat, ruhig und ausgezeichneten Gerichten.

2. Okt 2013, 15:18·Gefällt mir

Leider ist der Restauranttester zu einem billigen Zeitvetreib für uninteressanten Zeitgenossen geworden. Was meinst du damit?

11. Okt 2011, 20:29·Gefällt mir

Ich überlege schon ein LOG OUT zu machen. Leider ist der Restauranttester zu einem billigen Zeitvetreib für uninteressanten Zeitgenossen geworden.

11. Okt 2011, 20:24·Gefällt mir

Der schien auch ein tolles Speisenangebot zu haben, wenn ich mich recht erinnere.

11. Okt 2011, 16:10·Gefällt mir

Ihr scheint den Swingerclub vergessen zu haben!

11. Okt 2011, 16:08·Gefällt mir

Ich war bei einer Verkostung dort, die hervorragend war. Es war keine normale Verkostung sondern wir haben auch sehr gute Tapas bekommen noch mehrere getränke als vorgesehen verkostet. Und außerdem war es sehr billig. Aber klar man sollte reservieren.

11. Okt 2011, 16:06·Gefällt mir

Leider hat es sich irgendwie eingeschlichen, dass Würstelsände, Berghütten u.s.w. bewertet werden

31. Aug 2011, 17:24·Gefällt mir