Dreiraum - Bewertung

habanero
am 29. August 2011
Brunch erstmals ausprobiert, aber leider ein echter Reinfall. Wir hatten reserviert, wurden jedoch bei der Reservierung nicht gefragt, ob wir draußen oder drinnen sitzen möchten. Also wurde uns einfach ein Tisch draußen auf dem Gehsteig zugewiesen, wo es sehr ungemütlich ist, da man direkt neben der Praterstraße sitzt, die Fußgänger und Radfahrer ständig an einem vorbeikommen und noch nicht einmal irgendeine Art von Grün aufgestellt worden ist, um den Sitzbereich ein wenig vom Rest des Gehsteigs abzugrenzen und attraktiver zu machen. Unsere Bitte, einen Tisch drinnen zu bekommen, lehnte die äußerst unfreundlichen Bedienung sofort ab. Obwohl wir Gutschein hatten und auch schon einige Wochen davor reserviert hatten (wir hatten vier Leute dazu eingeladen), meinte sie, wir sollen einfach an einem anderen Tag kommen! Woraufhin wir uns nocheinmal beschwerten und dann ein Herr meinte, es sei schon möglich, dass wir uns hineinsetzten. Der Kellnerin war das eindeutig nicht recht und sie äußerte lautstark ihren Unmut darüber. Deshalb bekamen wir vermutlich auch nicht die Tomaten mit Mozarelle (die eigentlich auf dem Gutschein inkludiert angepriesen wurden) und wurden auch nur einmal gefragt, ob wir was trinken möchten. Es ist sehr schade, dass man solche Leute beschäftigt, die augenscheinlich von ihrem Job genervt sind und absolut kein Interesse an Kundenservice und Kundenorientierung haben. Zudem war sehr verwunderlich, dass drinnen bis auf ein Tisch alle frei waren, es also überhaupt keine Umstände machen konnte, dass wir drinnen gesessen sind. Abgesehen von der unfreundlichen und inkompetenten Bedienung war das Buffett leider nicht überzeugend, warme Speisen wurden keine angeboten und auch ansonsten gab es nichts Außergewöhnliches. Das Preis-Leistungsverhältniss ist auf jeden Fall in einer Schieflage. Zu diesem Lokal sagen wir - NEIN DANKE!

Auch von uns: NEIN DANKE zu diesem Lokal: Die unfreundliche Bedienung und ein zu hoher Preis für zu wenig Leistung - wir kommen auch nicht mehr (waren zu viert beim brunchen)

29. Aug 2011, 14:34·Gefällt mir