Vegetasia - Bewertung

DianaK
am 25. August 2011
Ich war gestern in diesem Restaurant. Als Vegetarierin war ich sehr gespannt zu sehen, welche taiwanesisch vegetarischen Speisen es gibt. Aber ich bin herb enttäuscht worden. Anstelle der von mir erwarteten vegetarischen Speisen war fast jedes Gericht "vegetarisch" chicken, beef, pork oder fish. Wenn ich Fleisch hätte essen wollen, wäre ich in ein Restaurant mit Fleischangebot gegangen. Aber ok, ich habe es versäumt mir im Vorfeld die Speisekarte anzuschauen...
Daneben war mein Essen stark gesalzen, das angeblich scharfe Essen meiner Freundin eher fad. Das Personal war eher uninteressiert. Wir hatten zwar extra einen Tisch reserviert, dieses war aber wohl nicht vermerkt worden. Da der Gastgarten aber noch nicht gefüllt war durften wir uns "gnädigerweise" einen Tisch aussuchen. Das Essen kam auch sehr schnell....zu schnell...wir waren noch nicht mal zur Hälfte mit unseren Vorspeisen fertig, da wurden schon die Hauptgerichte aufgetragen.
Alles in allem kann ich das Restaurant nicht empfehlen. Für jemanden der ernsthaft vegetarisch essen möchte, ist es nicht lohnenswert...für Mischkost-Esser auch nicht. Der angebotene Tofu und das Soja hat mich in keiner Weise an irgendein Fleisch erinnert. Und ich habe in der Vergangenheit eigentlich häufig Fleisch gegessen, sollte mich hier also auskennen.

Unreg, ganz unten: Was hat vegetarisch/vegan mit intelligent oder unintelligent zu tun? Vielleicht bist aber auch du nicht intelligent genug, um dermaßen plumpe Vorurteile außen vor zu lassen?

18. Dez 2012, 11:21·Gefällt mir

Unglaublich, zu dumm zu realisieren, dass das angebliche Fleisch eben planzlicher Natur ist. DAS spricht noch mehr FÜR die Küche.

18. Dez 2012, 11:07·Gefällt mir
ich

Sag mal, was ist mir dir los? dort ist alles vegetarisch bzw. vegan...die speisen werden nach Fleischspeisen benannt, damit sich der 0815 bürger etwas vorstellen kann. das mit personal usw. kann ich unterschreiben!

18. Aug 2012, 13:14·Gefällt mir

Veganer sind Lebewesen vom Planeten Vega. Ausserirdische Lebewesen? Ja. Intelligent? Keine Ahnung!

29. Nov 2011, 16:14·Gefällt mir