Comida y Pan

Lokaltyp: Bistro, Café

Comida y Pan

jhk
am 4. Februar 2014
Ich war zum Mittagstisch dort und habe ein Gulasch mit Nockerln gegessen. Das Gulasch war sehr gut gewürzt und das Fleisch hatte die perfekte Konsistenz. Genau richtig für ein schnelles und bezahlbares Mittagessen. Leider war der Service trotz leerem Lokal und viel Personal sehr chaotisch und l...Mehr anzeigenIch war zum Mittagstisch dort und habe ein Gulasch mit Nockerln gegessen. Das Gulasch war sehr gut gewürzt und das Fleisch hatte die perfekte Konsistenz. Genau richtig für ein schnelles und bezahlbares Mittagessen.
Leider war der Service trotz leerem Lokal und viel Personal sehr chaotisch und langsam. Ich bekam die Karte nach ca. 10min. Zumindest das Mineral von der Karte war nicht vorhanden.
Jedoch gegen Ende des Besuchs wurde es besser und der Service war deutlich bemühter und freundlicher.