Coffee Pirates

Lokaltyp: Café

Coffee Pirates

Harry1967
am 21. Juni 2016
Schanigarten lacht mich an, an 15 Uhr auf der Strassenseite (Spitalgasse) nicht mehr in Sonne, ich bevorzuge den lauschigen Schatten. Studenten wo man schaut sitzen hier, plaudernd lernend. Service gibts, aber man muss sich an Theke anstellen.dafür superfreundliche Mädls, also geb ich trotz selbe...Mehr anzeigenSchanigarten lacht mich an, an 15 Uhr auf der Strassenseite (Spitalgasse) nicht mehr in Sonne, ich bevorzuge den lauschigen Schatten. Studenten wo man schaut sitzen hier, plaudernd lernend. Service gibts, aber man muss sich an Theke anstellen.dafür superfreundliche Mädls, also geb ich trotz selber Tragen Tablett sehr gut! Kaffee hier auch speziell, man kann auch Kaffeesorten und Utensilien so kaufen. Alles in allem runde Sache, es war sympathische Athmosphäre nix launchmässig sondern einfach, freundlich und auch das kleine Kuchensortiment schmeckt.