Clementine Cafe-Patisserie

Lokaltyp: Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei

Clementine Cafe-Patisserie

amice
am 2. Mai 2016
C wie Clementinentorte L wie Limettentörtchen E wie edelherb M wie mhhhhhh E wie Esterhazytorte N wie Nougattörtchen T wie Tortenparadies I wie immer wieder N wie Nusskipferl E wie einzigartig und extatisch Ich glaube das spricht für sich! Mehlspeisenparadies in Baden vis a vis vom Kurpark /...Mehr anzeigenC wie Clementinentorte L wie Limettentörtchen E wie edelherb M wie mhhhhhh E wie Esterhazytorte N wie Nougattörtchen T wie Tortenparadies I wie immer wieder N wie Nusskipferl E wie einzigartig und extatisch

Ich glaube das spricht für sich!
Mehlspeisenparadies in Baden vis a vis vom Kurpark / Casino. Supersauberes, modern ausgestattetes Cafe (keine 5 Punkte, da für meinen Geschmack zu wenig gemütlich, aber das ist subjektiv und meckern auf sehr hohem Niveau)

Die Mehlspeisen sind sehr gut und die Qualität hervorragend.
Auch der Kaffee ist gut.

Gleich um die Ecke beginnt die Badener Fußgängerzone.
Idealer Platz zum Rasten beim Shopping.

was war mit dem Service los? warum nur 2?

2. Mai 2016, 17:17·Gefällt mir1
caramia
am 28. Juni 2014
Wir waren auch schon mehrmals in der Clementine und waren vom Service und der Qualität der Speisen sehr angetan. Früher war hier das Cafe Metternich, es wurde innen neu renoviert und ist nun heller und freundlicher gestaltet. Es werden Bio Produkte serviert. Wir waren schon mehrmals dort und hab...Mehr anzeigenWir waren auch schon mehrmals in der Clementine und waren vom Service und der Qualität der Speisen sehr angetan. Früher war hier das Cafe Metternich, es wurde innen neu renoviert und ist nun heller und freundlicher gestaltet. Es werden Bio Produkte serviert.
Wir waren schon mehrmals dort und haben Verschiedenes probiert: der Apfelkuchen ist wirklich fein, schön abgestimmte Aromen. Die Ham and Eggs waren gut und in Bio-Qualität. Einmal hatten wir Bio-Holundereis, der Geschmack excellent, aber Eiskristalle in der Masse. An ein Himbeer-Joghurt-Törtchen kann ich mich auch noch sehr positiv erinnern.
Das Einzige was ich wirklich nicht so toll finde, ist die Temperatur des servierten Kaffees, mir persönlich zu wenig heiß, mein Mann allerdings findet ihn perfekt.
Trotzdem lohnt es sich hinzugehen, da man einen schönen Ausblick auf den Kurpark hat.