Chinarestaurant Yu

Chinarestaurant Yu

ElleRaspberry
am 4. September 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Einmal pro Woche bestellt ein Kollege in der Firma für alle hier (sofern jemand möchte). Die Lieferung ist bis auf einen Fauxpas immer schnell! Das Essen schmeckt gut, jedoch unterscheidet es sich nicht im geringsten von anderen Chinesischen Essen. Die Mittagsmenüs sind sehr günstig (z.B. Huhn...Mehr anzeigenEinmal pro Woche bestellt ein Kollege in der Firma für alle hier (sofern jemand möchte).
Die Lieferung ist bis auf einen Fauxpas immer schnell!
Die Mittagsmenüs sind sehr günstig (z.B. Huhn nach Sizhuan art mit Reis und einer Vorspeise nach Wahl - frühlingsrolle/röllchen oder suppe - das nur um €5,40!)
Ab einem gewissen Bestellwert - welchen ich leider vergessen habe - bekommt man sogar eine Flasche Cola/Eiste/etc., oder wenn es nur Menüs sind die man bestellt bekommt man pro Menü einen Glückskeks oder eine Flasche Pflaumenwein dazu!