Chinarestaurant Jade

Chinarestaurant Jade - GrazChinarestaurant Jade - Graz

Chinarestaurant Jade

CorinneSilver
am 16. Oktober 2013
Ich bin fast schon Stammgast, meistens esse ich eine Sushiplatte, das Lachs Sushi ist sehr sehr geschmackvoll. Die mittlere Sushibox hat ein Gewicht von ~450g - ich wiege es jedes mal wenn ichs bestelle ab. Es schwankt im Bereich von 20-30g - völlig in Ordnung. Preis bei Selbstabholung 5€. D...Mehr anzeigenIch bin fast schon Stammgast, meistens esse ich eine Sushiplatte, das Lachs Sushi ist sehr sehr geschmackvoll. Die mittlere Sushibox hat ein Gewicht von ~450g - ich wiege es jedes mal wenn ichs bestelle ab. Es schwankt im Bereich von 20-30g - völlig in Ordnung.
Preis bei Selbstabholung 5€.

Das Mittagsbuffet ist auch sehr zu empfehlen. Mein Favorit ist das Chicken Curry.
Der Service ist super, bei kurzen Wartezeiten bekommt man einen Pflaumenwein gratis.

Zustellung erfolgt innerhalb von 40min - ich habe schon mind. 10 mal bestellt, das Essen war bis jetzt immer warm und es gab gratis Hummerchips dazu.

Sehr zu empfehlen!
Chinarestaurant Jade - GrazChinarestaurant Jade - Graz