Do, 18. April 2024

China-Restaurant Sun

Döblinger Hauptstrasse 90, 1190 Wien
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Knusprige Ente und knuspriges Huhn - China-Restaurant Sun - WienChina-Restaurant Sun - WienChina-Restaurant Sun - Wien

China-Restaurant Sun

bmc
am 18. Februar 2011
Meine Erfahrungen mit diesem Restaurant fielen unterschiedlich aus. Ich habe den Eindruck, es kommt auf den Tag an, welcher Koch gerade am Werken ist. Mehrmals war das Buffet-Essen wirklich sehr lecker (große Auswahl inkl. Vor- und Nachspeisen), manchmal jedoch total salzig. Als ich eines Abends ...Mehr anzeigenMeine Erfahrungen mit diesem Restaurant fielen unterschiedlich aus. Ich habe den Eindruck, es kommt auf den Tag an, welcher Koch gerade am Werken ist. Mehrmals war das Buffet-Essen wirklich sehr lecker (große Auswahl inkl. Vor- und Nachspeisen), manchmal jedoch total salzig. Als ich eines Abends mit Freunden dort essen war und zumindest Buffet-Qualität erwartet habe, wurde ich total enttäuscht. Es hatte den Frischegrad und schmeckte wie von vor zwei Tagen aufgewärmt.