China-Restaurant Lili

Küche: Chinesisch

China-Restaurant Lili

Kevin
am 19. August 2009
Mittagsbuffet war eigentlich enttäuschend - ausser dem Lachssushi war eigentlich alles 'Glutamateinheitsessen - nicht schlecht aber auf keinen Fall zum weiterempfehlen. Das Lokal selbst ist nett und hat einen netten kleinen Gastgarten - leider aber gleich an einer relativ stark befahrenen Stra...Mehr anzeigenMittagsbuffet war eigentlich enttäuschend - ausser dem Lachssushi war eigentlich alles 'Glutamateinheitsessen - nicht schlecht aber auf keinen Fall zum weiterempfehlen.

Das Lokal selbst ist nett und hat einen netten kleinen Gastgarten - leider aber gleich an einer relativ stark befahrenen Strasse.

Service is schwer zu bewerten bei Mittagsbuffet - sie waren aber schnell und freundlich.

Alles in allem eher abzuraten - man findet bessere um jede Ecke.
Besi

Ich hab eine freundin die hat da geputzt und ich hab gehört das der koch eckelhaft ist...und das es bei denen dreckig ist...hmm hab keine lusst mehr dort essen zu gehn...mfg an alle!

3. Jän 2011, 21:27·Gefällt mir