CHILL OUT - LOUNGE

CHILL OUT - LOUNGE

sakoe
am 23. Mai 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich war vor ca. 2 Wochen in der chill out lounge zu einer Cocktailrunde (mit ca. 12 Personen) und möchte gerne darüber kurz etwas schreiben. Vorweg möchte ich sagen, dass wir wirklich nur zum Cocktail trinken dort waren. Daher gebe ich natürlich keine Bewertung zu den Speisen ab…es soll dort ein...Mehr anzeigenIch war vor ca. 2 Wochen in der chill out lounge zu einer Cocktailrunde (mit ca. 12 Personen) und möchte gerne darüber kurz etwas schreiben.
Vorweg möchte ich sagen, dass wir wirklich nur zum Cocktail trinken dort waren. Daher gebe ich natürlich keine Bewertung zu den Speisen ab…es soll dort einige kleine Snacks geben (ich selbst habe keine auf der Karte gesehen – ich nehme an, dass ich diese übersehen ha-be!).
Daher bezieht sich meine GESAMTE Wertung des Lokals darauf, dass ich es als Cocktailbar bewerte:

*Cocktails:
Eine sehr umfangreiche Cocktailkarte, mit Standartpreisen für Cocktails. Wir waren zur Zeit der Happy Hour dort (täglich von 18 - 20 Uhr – ich glaube mich zu erinnern in dieser Zeit kosten die Cocktails ca. € 5,60).
Ich versuche eine der Eigenkreationen des Hauses, den „Machiavelli“. Ein sehr, sehr fruchtig-frischer Cocktail, sollte ich jemals wieder dort sein, werde ich diesen mit Sicherheit wieder bestellen.
Von einer Kollegin versuchte ich ihren Cocktail, leider ist mir der Name entfallen…es war auf jeden Fall einer der süßesten Cocktails welchen ich je getrunken habe. Eine Art Bananen-Colada mit Schokoladensirup darin. Jeder, der auf süsse/schwere Cocktails steht, dem sei dieser ans Herz gelegt.
Auch die anderen in der Runde waren sehr zufrieden mit ihren Cocktails.

*Service:
An diesem Abend ausschließlich männliches Servicepersonal. Diese waren wirklich, wirklich ausgesprochen nett und bemüht.

*Ambiente:
Der vordere (sehr große) Bereich ist der Raucherbereich. Es führt dann noch eine Tür weiter zu einem anderen Berich in welchem ich nicht war, aber ich denke dies wird der Nichtraucherbereich gewesen sein.
Im Raucherbereich gibt es sowohl „Normalbestuhlung“ d.h. Tische mit Sesseln (alles in dunklem Holz gehalten) als auch Fauteuil-Besteuhlung mit niedrigen Sofatischen. Auch die Bar befindet sich im vorderen Bereich.
Es war alles sehr stimmig und nett eingerichtet. Die Toiletten sehr sauber.
Weiters habe ich mich gefreut endlich mal wieder eine Cocktailbar gefunden zu haben, welche die Musik wirklich auf „Gesprächslautstärke“ reduziert hatte, sodass eine Unterhaltung ohne Brüllen möglich war.

FAZIT:
Also wie schon erwähnt, kann ich nichts zu Speisen bzw. den dort angebotenen Snacks sagen, aber jedem der eine wirklich, wirklich nette Cocktailbar, mit guten Getränken, einem schönen Ambiente und nettem Service sucht, dem sei das Chill out ans Herz gelegt.
frik
am 28. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Sehr stylishe Bar im 1. Bezirk. Ambiente ist irgendwie ein Mischung aus allen Kulturen, bischen asiatsch, lateinamerkanisch, etc. Cocktails waren alle gut, bis auf den West Indian Dream, der hat mir nicht gescheckt und Alkohol war auch zu wenig drin. Leider kann man hier nicht mit Kreditkarte bez...Mehr anzeigenSehr stylishe Bar im 1. Bezirk. Ambiente ist irgendwie ein Mischung aus allen Kulturen, bischen asiatsch, lateinamerkanisch, etc. Cocktails waren alle gut, bis auf den West Indian Dream, der hat mir nicht gescheckt und Alkohol war auch zu wenig drin. Leider kann man hier nicht mit Kreditkarte bezahlen, allerdings ist der Bankomat gleich um die Ecke. Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Dieses Lokal ist wirklich zu empfehlen.

Nein, wieso? War gestern zum ersten mal dort.

28. Feb 2009, 08:02·Gefällt mir