Di, 23. April 2024

Chattanooga - Wien

Chattanooga

Feinschmecker123
am 7. Jänner 2012
Die Speisen sind ok, aber auch nicht mehr. Die Preise dafür sind angemessen und nicht viel höher oder niedriger als in andere ähnliche Lokale. Beim Service hängt hier immer von dem jeweiligen Kellner ab, mal sehr guter Service, mal nicht so guter Service, deshalb auch nur eine 3 in der Bewertung...Mehr anzeigenDie Speisen sind ok, aber auch nicht mehr. Die Preise dafür sind angemessen und nicht viel höher oder niedriger als in andere ähnliche Lokale.
Des Weiteren verdient das Chattanooga meiner Meinung durch seine Öffnungszeiten ein extra Plus, da doch recht viele Leute spät am Abend noch essen möchten und um die Uhrzeit dann noch ein anständiges Lokal mit warmer Küche zu finden ist echt nicht einfach! ;)