Di, 23. April 2024

Lokaltyp: Bistro

C'est bon - Libanesische Spezialitäten

S98
am 30. September 2017
Ich kann nur sagen, es war heute sehr sehr gut - ich habe fatayer und kibbeh für eine Taufe am Vortag vorbestellt und mitgenommen. Es hat super funktioniert, bin hin, es war alles bereits verpackt und es hat allen ausgezeichnet gut geschmeckt. Das Ambiente ist eher nicht so für ein romantisches...Mehr anzeigenIch kann nur sagen, es war heute sehr sehr gut - ich habe fatayer und kibbeh für eine Taufe am Vortag vorbestellt und mitgenommen. Es hat super funktioniert, bin hin, es war alles bereits verpackt und es hat allen ausgezeichnet gut geschmeckt.
Das Ambiente ist eher nicht so für ein romantisches tête à tête sondern erinnert eher, wie im französischen Raum üblich an einen traiteur. Man kann wohl einen der 3 Tische zum gleich essen nutzen , die meisten nehmen eher etwas mit und genießen zu Hause.

Sie haben auch shawarma, Pizza und mittagsmenüs von exzellenter Qualität und wenn man einen süßen Anschluss braucht, wird man auch hier nicht enttäuscht.

İla l-liqa' wa shukran djazeeeeeelan!

Scheinbar glauben inzwischen sehr viele Nationalitäten Pizze machen zu müssen. Vom Kleinkind bis zur Oma wird Pizza gegessen, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen. :-(

2. Okt 2017, 14:16·Gefällt mir