Casa Rustica

Casa Rustica

1 Bewertung fürCasa Rustica

Murnixe
am 27. Februar 2022
Wir waren seit Jahren regelmäßig im Casa Rustica essen, Durch Corona dann länger nicht mehr. Letzte Woche dann statteten wir dem Lokal wieder einen Besuch ab. Das Lokal war bis auf einen Tisch total leer. Dadurch eine ungemütliche kühle Atmosphäre, auch was die Heizung betraf. Auf unsere Bestellu...Mehr anzeigenWir waren seit Jahren regelmäßig im Casa Rustica essen, Durch Corona dann länger nicht mehr. Letzte Woche dann statteten wir dem Lokal wieder einen Besuch ab. Das Lokal war bis auf einen Tisch total leer. Dadurch eine ungemütliche kühle Atmosphäre, auch was die Heizung betraf. Auf unsere Bestellung mussten wir trotzdem ewig (bis zu einer Stunde) warten. Auf eine Vorspeise wurde sogar vergessen. Die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig, die Pizza war teilweise zu lange gebacken, dadurch trocken, die Fischsuppe etwas überwürzt. Das Essen war insgesamt nicht schlecht, aber es rechtfertigte auf keinen Fall die hohen Preise. Kleine Extras, wie zusätzlich ein paar Zwiebelringe auf eine Margarita schlugen teuer zu Buche. Die Gesamtrechnung überraschte dann doch sehr, was die Speisen und Getränke betraf. Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.