Casa Mexico Shop am Spittelberg

Siebensterngasse 16, 1070 Wien
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden
Casa Mexico Shop am Spittelberg - WienCasa Mexico Shop am Spittelberg - WienCasa Mexico Shop am Spittelberg - Wien

Casa Mexico Shop am Spittelberg

Gastronaut
am 20. Mai 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich war hier tatsächlich beeindruckt! Ein so schön sortiertes mexikanisches Spezialitätengeschäft habe ich außerhalb Mexikos noch nie gesehen: Weine, Schnäpse, Saucen, Fleisch, Würste, Fertigwaren, Biere, Tortillas, Tacos und vieles mehr mitten am Spittelberg! Man sollte ja meinen, dass die Sp...Mehr anzeigenIch war hier tatsächlich beeindruckt! Ein so schön sortiertes mexikanisches Spezialitätengeschäft habe ich außerhalb Mexikos noch nie gesehen: Weine, Schnäpse, Saucen, Fleisch, Würste, Fertigwaren, Biere, Tortillas, Tacos und vieles mehr mitten am Spittelberg!

Man sollte ja meinen, dass die Spezialitäten hier alle ihren Preis haben, aber dem ist nicht im Geringsten so: Kaum eine der scharfen Saucen kostet mehr als drei Euro und auch jene Maisfladen für die man im großen Supermarkt in geringer Stückzahl teures Geld zahlen muss, sind billigst zu haben! Und das in alles Formen und Farben!

Wer sich hier nicht ganz schlüssig ist, was genau er denn jetzt für die eigene Fiesta Mexicana braucht, ist bestens beraten sich hier beraten zu lassen. Das Personal kennt sich aus und von den meisten Dingen kann man auch probieren!

Da ich selber gerne mexikanisch koche und das für viele Leute, bin ich echt froh dass ich meine Zutaten zu wirklich vernünftigen Preisen jetzt auch hier bekommen kann!

Danke - ist das einzige was mir spontan einfällt, denn genau sowas hab ich gesucht ohne das ich es wusste. Wollte am Sonntag etwas "mexikanisches" kochen und hätte mich wohl an dem 2 Meter Regal im Supermarkt begnügen müssen - doch so kann ich die Produkte für das nächste Rezept direkt im Fachmarkt beziehen... =)

21. Mai 2011, 01:01·Gefällt mir