Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Kaffeehaus

Cafehaus Eckhardt

TheKing1984
am 7. Februar 2016
Wir sind auf dieses kleine, aber feine (wie man so schön sagt) Cafe durch Groupon gestoßen (Ruhe in Frieden Groupon Österreich). Das Cafe liegt zwar etwas weiter weg von unserem Wohnort und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel relativ schwer zu erreichen, mit dem Auto funktioniert es jedoch...Mehr anzeigenWir sind auf dieses kleine, aber feine (wie man so schön sagt) Cafe durch Groupon gestoßen (Ruhe in Frieden Groupon Österreich).

Das Cafe liegt zwar etwas weiter weg von unserem Wohnort und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel relativ schwer zu erreichen, mit dem Auto funktioniert es jedoch, dank eigenen Parkplatz, ohne Probleme.

Es gibt vorne bei der Bar einen Raucherbereich und weiter hinten ein paar Tische für die Nichtraucher. Bei schönem Wetter kann man auch im Garten sitzen, der von dem Straßenlärm komplett abgeschirmt ist.

Wir haben dort ein Frühstück gegessen und wir waren sehr positiv überrascht.

Frisch aufgebackenes Gebäck, eine Käse- und Schinkenplatte garniert mit Gurken und Paprika und diverse Aufstriche wurden uns an den Tisch gebracht.
Der Kaffee war wirklich sehr gut. Wartezeit gab es praktisch keine. Einziges Manko war der Croissant, der hat uns nicht so geschmeckt (deswegen ein Punkt Abzug bei Speisen. Würde gerne 4,5 geben), aber das ist Geschmackssache.

Besonders positiv hervorheben möchte ich Frau Johanna, die uns an diesem Tag bedient hat. Ein sehr aufmerksame, freundliche und gesellige Dame im besten Alter. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Sie hat wirklich darauf geachtet, dass es uns an nichts fehlt und wir zufrieden sind. Das waren wir auch.

Das Cafe wird uns sicher mal wieder sehen.

Stimmt. Sollte eher heißen, "Groupon Österreich - Ruhe in Frieden". Wird gleich korrigiert. Groupon hat wegen geringer Rentabilität ihre Geschäftstätigkeit in Österreich und Schweiz beendet. Wenn man auf die Seite geht, werden keine Deals mehr angeboten und man wird darüber informiert, dass ab 25.01.16 Schluss ist.

8. Feb 2016, 07:15·Gefällt mir
PeterM5
am 17. April 2015
Haben das Lokal durch Groupon kennengelernt, und waren vom Frühstück begeistert. Waren seither schon oefters dort. Es gibt einen wunderschönen Hof mit ein paar Sträuchern, sehr sonnig. Alle 20 Minuten fährt ein Zug vorbei, aber sonst ist es Stil und ruhig, KEIN Straßenlärm ! Bedienung nett und ...Mehr anzeigenHaben das Lokal durch Groupon kennengelernt, und waren vom Frühstück begeistert.
Bedienung nett und freundlich. Kaffee sehr gut.
Wenn ich mich entspannen will, fahre ich hin. Parkplatz vor der Tür.
claucel
am 1. Februar 2015
Hatten einen Coupon für 4 Personen reduziert statt 63,60 um 29.90 Euro. Waren in der Annahme, es handle sich um ein Frühstücksbuffet. Es waren zwei große Wurst/Käseplatten, je eine Butter, 1 Marmelade, Honig oder Nutella. Und je 1/8 l Orangensaft u ein Glas Prosecco. Der sogar unserer 13 jährigen...Mehr anzeigenHatten einen Coupon für 4 Personen reduziert statt 63,60 um 29.90 Euro. Waren in der Annahme, es handle sich um ein Frühstücksbuffet. Es waren zwei große Wurst/Käseplatten, je eine Butter, 1 Marmelade, Honig oder Nutella. Und je 1/8 l Orangensaft u ein Glas Prosecco. Der sogar unserer 13 jährigen Tochter hingestellt wurde. Gebäckmäßig: je eine Semmel, ein Croissant und !! ein Aufback Kornweckerl!!! Also wenn der reguläre Preis 63,60 sprich 15,90 Euro pro Person ist, dann würde ich nie mehr hingehen. Das Ambiente war so lala. Die Fotos in Facebook sind schön, aber in echt ist es eher ein kleines Espresso.