Cafe Sapperlot

Hilschergasse 24, 1120 Wien
Küche: Österreichische Küche, Tunesisch
Lokaltyp: Café, Gasthaus
Das ist der Chef - Cafe Sapperlot - WienCafe Sapperlot - WienCafe Sapperlot - Wien

Cafe Sapperlot

Lion
am 6. Februar 2012|Update 11. Mär 2012
Das Cafe Sapperlot wurde im Sommer umgebaut, vor allem die Beheizung auf den neuesten Stand gebracht (daher jetzt auch wintertauglich) und der Tresen für die Stehgäste verlängert. Essen wird nur mehr auf Bestellung für Gästegruppen gekocht, dafür gibt es jeden Donnerstag ab zirka 18 Uhr einen Tag...Mehr anzeigenDas Cafe Sapperlot wurde im Sommer umgebaut, vor allem die Beheizung auf den neuesten Stand gebracht (daher jetzt auch wintertauglich) und der Tresen für die Stehgäste verlängert. Essen wird nur mehr auf Bestellung für Gästegruppen gekocht, dafür gibt es jeden Donnerstag ab zirka 18 Uhr einen Tages-(Abend)-Teller um € 4,00. Die Qualität dieser Donnerstag - Speisen ist manchmal Spitzenklasse und manchmal gute Hausmannskost, einmal ist es ein Wildschweinbraten, manchmal ein Blunzengröstel. Neben zwei Schankbiersorten (Stiegl, Hirter) werden auch verschiedene Weine angeboten. Auf Gästewunsch werden Fernsehübertragungen (Fußball, Autorennen, Schielauf) auf dem Großbildschirm geboten. Vom Typ her ist das Sapperlot im guten Sinn eher ein „Beisl“ als ein Cafe. Auf Grund des gemischten Publikums und des dort angesiedelten Darts Clubs ist der Lärmpegel abends recht hoch, manchmal noch mit Musik untermalt. Das Lokal ist als urig zu Bezeichnen und nur Rauchern zu empfehlen. Für Nichtraucher gibt es im Sommer einen großen Schanigarten mit Blick auf die Fußgeher Zone Meidling.
Meine Bewertung ist aus der Sicht eines Beislgehers zu verstehen.
Das ist der Chef - Cafe Sapperlot - Wien

Ja das Stimmt. Im Prinzip. Ist als Kundenbindung gedacht. Siehe Preis. Kleine Speisen wie Würstel gibt es immer und manchmal auch Essen aus der Reihe.

6. Feb 2012, 16:16·Gefällt mir