Café Rondo

Café Rondo

1 Bewertung fürCafé Rondo

LolaS
am 27. Juli 2020
Institution am Meidlinger Platzl. Sehr gutes Frühstück, täglich frisches Mittagsmenü und ganztägig frische Snack, wie Schinkenrolle, Mayonnaiseei, Laugenbrezl mit hausgemachten Aufstrichen etc. Sehr schönes Ambiente mit großen Gastgarten. Sehr freundliches Personal, nette Gäste.
Meidlinger12
am 5. Februar 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Cafe Rondo wurde total runderneuert seit fast einem Jahr erstrahlt es im neuen Glanz. Der ganze Innenraum wurde neu gestaltet und neue Möbel, neue Schank. Da ist richtig viel Geld in die Hand genommen worden für den neuen Look. Für alte Stammgäste wahrscheinlich etwas erschreckend wie hell u...Mehr anzeigenDas Cafe Rondo wurde total runderneuert seit fast einem Jahr erstrahlt es im neuen Glanz. Der ganze Innenraum wurde neu gestaltet und neue Möbel, neue Schank. Da ist richtig viel Geld in die Hand genommen worden für den neuen Look.
Für alte Stammgäste wahrscheinlich etwas erschreckend wie hell und neu jetzt alles ist.

Frühstück gibt es ab 8 Uhr.
Mittags gibt es ein Menü um 7,20. Die aktuelle Karte kann man auf der Internetseite des Lokals anschauen.
Es gibt einen getrennten Raucher/Nichtraucherbereich.

Die Bedienung war das letzte Mal auch sehr nett und höflich.
Gegessen oder gefrühstückt hab ich noch nicht dort.

Für mich ist die Einrichtung jetzt schon ein krasser Unterschied zu früher, aber jemand anderen spricht sie sicher mehr an.

Im Lokal befindet sich auch ein Flachbildschirm wo man diverse Sportübertragungen verfolgen kann.
Café Rondo - Wien