Café-Restaurant Domizil

Lokaltyp: Kaffeehaus, Lounge, Restaurant

Café-Restaurant Domizil

stillarium
am 23. Mai 2014
War mit 3 Freunden und der Groupon Aktion dort, ein vorgefertigtes Menü. An und für sich ist das Lokal hübsch, wir waren hinter so einer automatischen Glasschiebetür im kleinen Nichtraucherbereich, der leider nicht an den Rest des Lokals herankam. Aber trotzdem nett. Der Kellner war sehr b...Mehr anzeigenWar mit 3 Freunden und der Groupon Aktion dort, ein vorgefertigtes Menü.

Der Kellner war sehr bemüht und freundlich.

Die 3 Gänge selbst waren:
Vorspeise: Gefüllte Tomate(n). Bbekommen haben wir nur jeweils eine Cocktailtomate, mit Thunfisch gefüllt und eine Scheibe Toast dazu. Also eher naja. Hat nicht schlecht geschmeckt, aber kam schon ein bisschen "billig" bzw. geizig rüber.
Hauptspeise: Das Steak war gut, vielleicht ein bisschen zu blutig für meinen Geschmack (wollten es medium haben).
Nachspeise: Schokoladencupcake mit flüssigem Kern und einer Vanillesauce. War auch gut (ich war nicht so Fan von der süßen Sauce, die anderen schon, Geschmackssache), den Cupcake fand ich spitze. Leider war ich schon ziemlich voll, aber meine Freunde haben mir geholfen. ^^

Achja, wenn wir auf die Toilette gingen, haben uns die anderen Gäste teilweise ziemlich unhöflich angestarrt. Hatte das Gefühl, da waren sonst wohl eher elitäre Snobs, aber gut.

Ich glaube, normalerweise würde ich eher nicht hingehen wegen den Preisen, aber mit den Gutschein war es schon gut und empfehlenswert.
Karte
Marxergasse 19, 1030 Wien