Café Restaurant Alte Taverne

Lokaltyp: Restaurant, Café

Café Restaurant Alte Taverne

Kevin
am 23. September 2011
Wochentags gibts immer 2 gute günstige Mittagsmenüs. Die Speisekarte ist riesig und trotzem leidet meiner Meinung die Qualität der Speisen nicht darunter! Spezialitäten sind Schnitzel in allen Variationen! Alte sehr gute Hausmannskost! Das Lokal ist sehr klein aber auch sehr nett - urig wieneri...Mehr anzeigenWochentags gibts immer 2 gute günstige Mittagsmenüs. Die Speisekarte ist riesig und trotzem leidet meiner Meinung die Qualität der Speisen nicht darunter!
Das Lokal ist sehr klein aber auch sehr nett - urig wienerisch halt - zum Wohlfühlen.
Die Bedienung ist sehr nett und aufgrund der kleinen Gaststube sehr flott - gibt gar nichts zum Beanstanden - wer in der Gegend ist - es zahlt sich aus!

Kein Ruhetag - täglich 10:00 - 23:00 h. Weitere Fragen werden sicher unter der Tel. Nr. 92 37 808 beantwortet.

29. Jul 2012, 13:56·Gefällt mir