Cafe Macao

Lokaltyp: Wettlokal, Beisl

Cafe Macao

Baron
am 24. Februar 2013
Da schau her - ein Cafe mit Kegelbahnen? Ja - war früher unter Cafe Fritz bekannt- nach Neuübernahme jetzt halt Macao- und man kann auch dem Trend der Zeit folgend Pokern- neben Darts und den unvermeidlichen Geldautomaten. Die Kegelbahn wurde (notwendigerweise) etwas aufgefrischt und kann sic...Mehr anzeigenDa schau her - ein Cafe mit Kegelbahnen?

Die Kegelbahn wurde (notwendigerweise) etwas aufgefrischt und kann sich jetzt durchaus sehen lassen.
Fußballübertragungen werden im Sommer auch in den Schanigarten gemacht (Fernseher aufs Fenster stellen ist nicht schwer heutzutage ;-))
Das Service ist Ok und die preise bewegen sich im Typischen Cafehausniveau.
Allerdings im 15.) Bezirk muss man sich bewusst sein -als Österreicher bist Ausländer- isch schwöre! Also wer kein Multikulti Kauderwelsch hören will ist dort definitiv fehl am platze!
Der Rest der vorhandene Kundschaft gehört in die Liga Proletariat oder glücklicherweise schon in Pension - "aber bei uns hats des nie geben!"

Im Sommer ist der Schanigarten nicht zu verachten-gibt immer was zu beobachten! ;-)