Cafe Konditorei Hotel Sonnenhügel

Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei

Cafe Konditorei Hotel Sonnenhügel

norxi
am 8. Juni 2012
Offensichtlich sind die Wirtsleute hauptsächlich auf die Hotelgäste eingestellt. Wir kamen zufällig vorbei und haben auf der ausgesprochen schönen und einladenden Terrasse Platz genommen. Beim Eingang gibt es keine Karte und auf dem Tisch auch nicht, weder eine Getränke- noch eine Eiskarte. Es g...Mehr anzeigenOffensichtlich sind die Wirtsleute hauptsächlich auf die Hotelgäste eingestellt. Wir kamen zufällig vorbei und haben auf der ausgesprochen schönen und einladenden Terrasse Platz genommen. Beim Eingang gibt es keine Karte und auf dem Tisch auch nicht, weder eine Getränke- noch eine Eiskarte. Es gibt auch keine Vitrine, in der man sich allfällige Torten oder Kuchen anschauen könnte. Also fragten wir die junge Kellnerin, die sich rührend um Freundlichkeit bemühte, aber leider keine Ahnung hatte - "ich werde in der Küche fragen, was es gibt". Daraufhin erscheint die Chefin, die etwas ungeduldig und autoritär ein paar Kuchensorten aufzählt. Wir entscheiden uns dann aber für einen Eiskaffee und eine Eisschokolade (je € 4,20). Der Eiskaffee war zwar riesengroß - ca. 1/4 Liter schwarzer Kaffe, aber das - im Verhältnis sparsam dosierte - Eis war nicht cremig, sondern hat "geknirscht". Boniert wurde das ganze erst, als ich einen Beleg verlangt habe .....
Die Hotelbewertungen im Internet sind relativ freundlich, als Café - Konditorei kann ich das Lokal nicht empfehlen.