Café Imperial

Lokaltyp: Kaffeehaus, Café, Konditorei, Bäckerei

Café Imperial

panello
am 14. Mai 2013
Schade, die Aura ist wohl bezaubernd, aber die Speisen leider nicht. Konnte nur zwei Speisen beurteilen (Sonntag mittags): viel zu harte Griessnockerl in der fahlen Rindsuppe, noch schlechter war der Zander (so trocken und hart, dass er nur mit Olivenoel begossen verzehrt werden konnte) auf ei...Mehr anzeigenSchade, die Aura ist wohl bezaubernd, aber die Speisen leider nicht.

Konnte nur zwei Speisen beurteilen (Sonntag mittags): viel zu harte Griessnockerl in der fahlen Rindsuppe, noch schlechter war der Zander (so trocken und hart, dass er nur mit Olivenoel begossen verzehrt werden konnte) auf einem riesigen Bett von Graupen-sotto, welches ich nach der ersten Gabel stehen liess.

Also besser auf "Nummer Sicher" ein paar Frankfurter bestellen und Raum und Leute geniessen, dazu einen Riesling Federspiel.