Cafe Hegelhof

Unser Stammtisch :) - Cafe Hegelhof - Wien

Cafe Hegelhof

ZeynepViyana
am 22. Jänner 2015
Habe seit langer Zeit im Cafe Hegelhof nichts gegessen (deshalb kann Ich es nicht wirklich bewerten) aber dafür trinke Ich sehr gerne ab und zu ein Café, ein Glaßl Wein oder den Hugo. Netter und freundlicher Service aber manchmal zu langsam und chaotisch. Lokal Interior und Möbel sind alt aber da...Mehr anzeigenHabe seit langer Zeit im Cafe Hegelhof nichts gegessen (deshalb kann Ich es nicht wirklich bewerten) aber dafür trinke Ich sehr gerne ab und zu ein Café, ein Glaßl Wein oder den Hugo. Netter und freundlicher Service aber manchmal zu langsam und chaotisch. Lokal Interior und Möbel sind alt aber dafür sehr authentisch. Passt perfekt zu Wien. Liebe Geschäftsführerin die sich sehr um Ihre Kunden bemüht.
Unser Stammtisch :) - Cafe Hegelhof - Wien
Kampfkatze
am 14. April 2012
das hegelhof hat sich innerhalb der letzten 1-2 jahre zu meinem stammkaffeehaus entwickelt. ich finde den kaffee ausgezeichnet (besonders cafe latte). abends darf es dann auch einmal ein glas wein sein (gelber muskateller - empfehlenswert). kässpätzle sehr gut, bauerntoast (schinken, käse, spi...Mehr anzeigendas hegelhof hat sich innerhalb der letzten 1-2 jahre zu meinem stammkaffeehaus entwickelt.
kässpätzle sehr gut, bauerntoast (schinken, käse, spiegelei, gurkerl, pfefferoni) auch sehr gut.
die kellnerinnen und kellner sind sogut wie immer sehr freundlich. einer davon hat mir sogar einmal von einem cocktail abgeraten.
man fühlt sich wohl. der gastgarten ist im sommer sehr, sehr nett.
einfach ein nettes wiener kaffeehaus, mit charme, nicht zu spießig. natürlich nicht ganz billig (liegt an der lage) aber sehr zu empfehlen.