Cafe Frey

Lokaltyp: Kaffeehaus, Restaurant

Cafe Frey

buongustaio
am 3. November 2013|Update 4. Dez 2014
Ich verbrachte letztens meine Mittagspause nach längerer Zeit wieder im Cafe Frey. Jeder weiß, die Zeit ist knapp und die Angestellten bzw der Betreiber des Betriebes sollten dies auch wissen. Da ich früher schon das eine oder andere Mal dort war, habe ich mich ohnedies auf eine längere Wa...Mehr anzeigenIch verbrachte letztens meine Mittagspause nach längerer Zeit wieder im Cafe Frey.

Da ich früher schon das eine oder andere Mal dort war, habe ich mich ohnedies auf eine längere Wartezeit eingestellt und ich wurde nicht enttäuscht.

Die doch freundliche Bedienung brachte uns 2 große und ein kleines Bier. Speziell das kleine Bier schmeckte sauer und roch auch nicht gut. Auch die großen Biere rochen seltsam, aber nicht so schlimm wie bei mir. Meine Kollegen bemerkten noch so nebenbei, daß dies wohl öfter passiert.

Zum Essen:
Ich hatte einen Grillteller, Portion war in Ordnung, aber nichts besonderes - war früher besser.

Nach ca. 50 min - meines Erachtens für das "Mittagsgeschäft" zu lange-verließ ich das - nicht allzu gut besuchte - Lokal mit einer gewissen Entäuschung.

Update im November 2014:
Da schon einige Zeit seit meinem letzten Besuch vergangen ist und ich von einer Neuübernahme des Lokales gehört habe wollte ich das Lokal nochmals testen:
Die Bedienung ist nach wie vor sehr nett und bemüht, auch die Wartezeit war diesmal im Rahmen - ABER: ich bestellte mir eine Entenkeule mit Rotkraut und Erdäpfel"knödel" - die Qualität war jedoch für ca. 13 EUR indiskutabel - Die Keule war ok, das Rotkraut war ein hellvioletter Gatsch. Der Tiefpunkt waren jedoch die Erdäpfelknödel - beide zu Tode gekocht, wobei eines gerade noch essbar war, das Zweite war ein geschmackloser Matsch Marke Wasserleiche.

Das wars jetzt wirklich - da ich nicht glaube, daß ich nur jedesmal dort "Pech" hatte -. So hübsch können die Frauen an den Nachbartischen gar nicht sein.