Cafe Como

Cafe Como - Klagenfurt am WörtherseeCafe Como - Klagenfurt am Wörthersee

Cafe Como

theodora18
am 9. Juli 2014
Ich bin immer wieder gerne im Como! Nicht nur weil es eines der - leider raren - Nichtraucherlokale ist, sondern vor allem wegen der entspannt lässigen Atmosphäre. Man kann in Ruhe seinen - in Selbstbedienung an der Theke bestellten und abgeholten - Kaffee trinken (übrigens ausgezeichneter Cappuc...Mehr anzeigenIch bin immer wieder gerne im Como! Nicht nur weil es eines der - leider raren - Nichtraucherlokale ist, sondern vor allem wegen der entspannt lässigen Atmosphäre. Man kann in Ruhe seinen - in Selbstbedienung an der Theke bestellten und abgeholten - Kaffee trinken (übrigens ausgezeichneter Cappuccino) und hat auch wenn man mal länger an seiner Zeitschrift sitzt (von denen es im Lokal eine große Auswahl gibt) nicht das Gefühl zu stören und unbedingt alle 10 min. etwas Neues bestellen zu müssen!

Besonders gut finde ich den Samstags-Vormittags Brunch: Um € 5,-- (ohne Getränk) kann man sich am kleinen aber feinen Buffet mit hausgemachtem Kuchen (Achtung: nur solange der Vorrat reicht ;-)) bedienen. Da kann auch durchaus mal etwas mehr los sein!

Es gibt eine gute Auswahl an Bio-Produkten und - was leider nicht überall so selbstverständlich ist - Sojamilch, laktosefreie Milch und sogar fettarme Milch auf Wunsch!

Leider schließt das Lokal bereits um 19:00 Uhr unter der Woche, weshalb ein After-work-drink nur kurz ausfallen kann!

Ich kann es nur empfehlen vorbeizuschauen oder sich mal einen Coffe-to-go samt leckerem Muffin mitzunehmen!