RestaurantTester.at
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen
SpeisenAmbienteService
30
36
42
Gesamtrating
36
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Rating Details
Fotos hochladen
Event eintragen
Cafe Berg Info
Features:
Frühstück
Ambiente:
Trendy
Preislage:
Mittel
Kreditkarten:
VISA MC
Öffnungszeiten:
Mo:
10:00-01:00

Di:
10:00-01:00

Mi:
10:00-01:00

Do:
10:00-01:00

Fr:
10:00-01:00

Sa:
10:00-01:00

So:
10:00-01:00
Info hinzufügen oder updaten
Fotos hochladen
Lokalinhaber?

Cafe Berg

Berggasse 8 | 1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Szenelokal, Café
Tel: 01 319 57 20  Fax: 01 276 21 91
Web: www.cafe-berg.at
Frühstück
Lokal bewerten
2 Bewertungen für: Cafe Berg (36)
am 16.05.2012
eatwell
Basis Level 1
6
1
3Speisen
3Ambiente
3Service
Ich muss leider sagen ich bin etwas ertäuscht dass der Service so wohl auch die Qualität etwas nachgelassen hat..
Ist wirklich schade weil ich bin vor ein Jahr oder so immer hier Brunchen gegangen...
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Lokal bewerten
am 22.10.2011
docflo
Silver Level 5
33
3
3Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In
Unglaublich. Zwei Tage Personalentwicklungsseminar (welch wunderschönes Wort) ausserhalb des AKHs und schon kommt man zu mittag in den Genuss von zwei Lokalen in der Umgebung der Seminarlocation. So wie es halt in normalen Berufen der Fall sein kann und wie es als AKH-Gruftie einfach nie sein kann. Siehe einige meiner anderen Bewertungen (Unico, Loni, Starbucks)...
Ich kannte das Café Berg in der Berggasse im 9. Bezirk nicht (http://TinyURL) - aber zwei meiner Co-Seminarteilnehmer haben mich dorthin entführt. Und es hat sich ausgezahlt.
Die Atmosphäre im Berg ist supernett, man fühlt sich sofort wie zuhause, das Servicepersonal ist einfach sensationell und zuvorkommend - bis auf die Espressozubereitung, aber dazu etwas weiter unten.
Ich habe einen "thai-wok mit hühnerfleisch und basmatireis" gegessen, als der serviert wurde, der Wok, haben wir verzweifelt nach dem Huhn im Wok gesucht. Leider vergeblich. Offenbar ist es der "vegetarischer thai wok mit basmatireis" geworden und das Huhn ist davon gelaufen. Geschmacklich war der Wok ok, die Erbsenschoten haben leider zu lange Bekanntschaft mit der Pfanne gemacht, leider.
Lustig ist die Soda-Zitron-Philosophie im Berg. An unserem Tisch ist es einmal passiert, am Nebentisch ist es zweimal passiert. Das Sodaglas ist voll, der Kunde schmeisst voll Freude die Zitronenscheibe in das Glas und leert den Zitronensaft hinein - und in Kürze befindet sich die Hälfte des Sodas am Tisch und nicht mehr im Glas. Auch der Kellner kennt das Problem - aber niemand tut was dagegen, das versteh ich irgendwie nicht.
Ein Trauerspiel ist der Espresso. Eine Espressotasse die zu 75% gefüllt ist kann keinen guten Espresso beherbergen. Die Crema war kaum vorhanden, geschmacklich war der Espresso dünn und wässrig, die Farbe nahe an einem "Bodenseher".
Liebes Servicepersonal des Berg - so wie ihr das macht, könnt ihr keinen Espresso herstellen. Ich hab Euch beobachtet. Zu wenig Café aus der Mühle, liebloses Tampern, zuviel Wasser.
Geht mal in einer Eurer Pausen ins Weltcafe in der Schwarzspanierstrasse - die können das wirklich gut, das Espresso-Zubereiten.
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
Lokal bewerten
Cafe Berg - Karte
Größere Karte Anfahrt
Lokale i. d. Nähe:
Das könnte dich auch interessieren

1220 Wien
10 Bewertungen

1020 Wien
0 Bewertungen

1010 Wien
9 Bewertungen

1010 Wien
56 Bewertungen

1160 Wien
22 Bewertungen
Erst-Tester
docflo docflo
Bewertet am 22.10.2011



 
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2014 RestaurantTester.at