Cafe Bar COMO Seiersberg

Lokaltyp: Café, Bar

Cafe Bar COMO Seiersberg

kaviar
am 8. November 2013
Erst maliger Besuch zu einem Sonntags Frühstück . Wir wurden von einem jungem Herrn in einen abgegrenzten Nichtraucher Bereich geleitet wo auch das Frühstücks Buffet auf gebaut ist. Sehr nett präsentiert sich das gebotene , je eine große Platte mit gemischtem Wurst - und Käse- Aufschnitt . ...Mehr anzeigenErst maliger Besuch zu einem Sonntags Frühstück .
Sehr nett präsentiert sich das gebotene ,
je eine große Platte mit gemischtem Wurst - und Käse- Aufschnitt .
Einem weiteren Teller mit Roh Schinken , dünn auf geschnitten ( italienischer ??) , darüber verteilt kleine Parmesan Stückerl gehobelt .
Je eine mittel große Schüssel frischer Salatgurke in Scheiben , Paprika Tricolor in Streifen und Cocktail Tomaten im ganzen belassen, ist reichlich viel Gemüse .
Fertige Müsli Mischung in einer Schüssel macht weniger Gusto ,viel Natur Joghurt ,frisch in einer Schüssel mit Löffel zur Entnahme .
Butter ,Marmelade, Leber Aufstrich,......: Alles in Portion Packungen schön neben einander gelegt an der Tafel.
Warm halte Wanne -auf Flamme- ,
mit Dampf gegartem gesalzenem Rührei zur hälfte befüllt,da auch leicht geräucherter Speck in der selben Wanne .
Cappuccino wird in großer Illy Tasse gebracht , mit viel Milchschaum einem kleinem Zimt-Zucker und Kardamom (?) Streuer fürs Verfeinern ,war gut aber eher ein Milchkaffee und nicht im Buffet Preis enthalten.
Mit einem Teller vom Rührei und Speck ,Roh Schinken mit Parmesan ,einem Jour Gebäck sowie Gemüse , wäre ich beinahe die kaum Sicht bare Stufe hinunter gefallen wo man alles auf gebaut hat .
Ei war nicht cremig eher etwas zu viel gestockt sonst sehr gut ,von Speck hat man andere Vorstellungen , Schinken geschmacklich in Ordnung ,Parmesan schmeckte nach nichts.
Für das restliche Angebot interessierten wir uns nicht, haben hochwertigere Ware erwartet.
Gebäck hat man selbst aufgebacken , aber es war frisch und gut so wie es sein soll und es passte .
Zwischen durch ist der nette Kellner noch drei Mal an unserem Tisch gewesen ,hat nach weiteren Wünschen gefragt .
Also , unsere Erwartungen wurden weniger erfüllt!
Auch bezüglich im Preis !
shadowkahn
am 8. November 2011
Das Cafe Cuba wurde unter neuer Führung und neuem Namen neueröffnet und heißt jetzt Cafe Bar COMO. Im großen und ganzen ist alles beim alten geblieben - lediglich der Koch und neue Kellnerinnen wurden eingestellt; Einrichtung, Tische und alles andere ist gleich wie vorher. Die Kellnerin ist...Mehr anzeigenDas Cafe Cuba wurde unter neuer Führung und neuem Namen neueröffnet und heißt jetzt Cafe Bar COMO.

Die Kellnerin ist sehr engagiert und ich kannte Sie bereits aus dem Cafe Bellini in Unterpremstätten. Den Koch testete ich anhand eines Frühstücks und muss sagen, dass auch die Qualität gleich geblieben ist.

Also wie gesagt: CUBA heißt jetzt COMO - das ist im Grunde alles!

Das Review zu diesem Lokal findet ihr unter Link
Nachdem sich nicht viel verändert hat, ist dieses dem COMO gleichzustellen!

lg