Buschenschank Haslinger

Agnesgasse 3, 1190 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Buschenschank
Prost! - Buschenschank Haslinger - WienBuschenschank Haslinger - WienBuschenschank Haslinger - Wien
Buschenschank Haslinger - Wien

Buschenschank Haslinger

megabertl
am 24. Oktober 2013
Ich bin immer wieder gern beim Haslinger. Ist noch eine echte Wiener Buschenschank. Keine Stoffservietten, dafür kocht die Oma in der Küche. Und das Essen ist immer ausgezeichnet. Wenn nichts passendes am Buffet zu finden ist, gibt gerne frisch gemachtes, die Martinigansln sind sowieso berühmt. ...Mehr anzeigenIch bin immer wieder gern beim Haslinger. Ist noch eine echte Wiener Buschenschank. Keine Stoffservietten, dafür kocht die Oma in der Küche. Und das Essen ist immer ausgezeichnet. Wenn nichts passendes am Buffet zu finden ist, gibt gerne frisch gemachtes, die Martinigansln sind sowieso berühmt.
Der Naturgarten im Sommer ist sehr gemütlich, leider nur mit Selbstbedienung, aber wenn man im Vorfeld weiß, was man möchte, geht das. Abends kann man die Terrasse geniessen.
Wenn das Service manchmal etwas länger braucht, muss man das wahrscheinlich der langen Wege von der Schank bis zu den Tischen zuschreiben, wenn man nicht zu kritisch ist. Am besten gleich größere Gebinde bestellen, vom Preis her ist das dort noch leistbar.

Link Haslinger-link....

24. Okt 2013, 16:00·Gefällt mir