Buschenschank Dokter

Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Weingut

Buschenschank Dokter

xrichx
am 30. August 2010
Sehr schön gelegen liegt die Buschenschank Dokter in der Nähe von Ligist. Vom Gastgarten aus hat man eine wunderschöne Aussicht Richtung Norden. Das Essen bietet keine großen Überraschungen, alles wird jedoch sehr schön dekoriert angerichtet. Die Portionen sind typisch für Buschenschänke recht gr...Mehr anzeigenSehr schön gelegen liegt die Buschenschank Dokter in der Nähe von Ligist. Vom Gastgarten aus hat man eine wunderschöne Aussicht Richtung Norden. Das Essen bietet keine großen Überraschungen, alles wird jedoch sehr schön dekoriert angerichtet. Die Portionen sind typisch für Buschenschänke recht groß und die Gerichte schmecken sehr gut. Einziger Wermutstropfen, für Brot bzw. Gebäck muss man extra zahlen, allerdings haben sie wiederum nicht nur Bauernbrot sondern auch sehr gute Kürbiskernweckerln. Klasse ist auch die vielen angrenzenden (Rund)Wanderwege mit unterschiedlichen Distanzen.

Ausgezeichneter buschenschank

29. Jul 2013, 13:02·Gefällt mir