Burgring 1

Lokaltyp: Restaurant, Café

Burgring 1

stoni
am 12. Jänner 2015
Ich war jetzt schon öfters im Burgring 1, daher dachte ich, es hat eine Bewertung verdient :-) Wer das Krügerl kennt, weiß wo Burgring 1 ist, das ist nämlich die ehemalige Location. Nun ich mag ja diesen Stil (Shabby-Look) sehr gerne, alt mit neu vermischen, urban und doch gemütlich und nett. ...Mehr anzeigenIch war jetzt schon öfters im Burgring 1, daher dachte ich, es hat eine Bewertung verdient :-)
Die Einrichtung ist sicher nicht jedermanns Sache, die Wände sind irgendwie verputzt, es hängen viele Lampen von der Decke hinunter. Ich persönlich finde es aber nett.

Das Personal war bis dato immer aufmerksam und freundlich. Hier kann man nichts negatives berichten.
Essenstechnisch gibt es am Wochenende ein Frühstücksbuffet. Das finde ich persönlich ist jetzt nicht so der Hammer. Kostet ca. 12 €, soviel ich mich erinnern kann. Hier gab es ein überschaubares Angebot an Brot, Wurst, Käse und Süßem.
Die Karte bietet von Frühstück, Snacks bis Salate und Hauptspeisen (Wr. Schnitzel, Gulasch,..) alles an.
Auch selbstgemachte Kuchen werden angeboten.
Im Sommer gibt es auch draußen am Gehsteig ein paar Tische.

Also für Essen, aber auch nur einen Kaffee trinken durchaus geignet :)