Bramsau Bräu

Bramsau Bräu

amarone1977
am 17. Dezember 2010
Gelistet in: O'zapft is!
Das Lokal empfiehlt sich nach einer kräftigen Skatingrunde auf der gleichnamigen Loipe, die am Haus vorbeiführt. Faistenau ist ja ein echtes Schneeloch, im Winter ein Traum. Da bietet sich nach dem Sport das Bramsau echt an. Das letzte Mal Bramsau war im Winter 09/10, damals war kein Tisch mehr...Mehr anzeigenDas Lokal empfiehlt sich nach einer kräftigen Skatingrunde auf der gleichnamigen Loipe, die am Haus vorbeiführt. Faistenau ist ja ein echtes Schneeloch, im Winter ein Traum. Da bietet sich nach dem Sport das Bramsau echt an.
Das letzte Mal Bramsau war im Winter 09/10, damals war kein Tisch mehr frei und ich setzte mich einfach zu ein paar Herrschaften aus Deutschland, die sich darüber echauffierten, dass die "Ösis" anhand der Speisekarte noch immer nicht richtig Deutsch gelernt hätten. Nun gut, verdirbt einem nicht den Appetit, Grammelknödel sind eben Grammelknödel und keine Klöße gespickt mit Grieben.
Die Portionen sind mehr als magenfüllend, könnten ruhig ein wenig kleiner sein (weniger ist oft mehr) und ein wenig liebevoller angerichtet sein. Die Preise sind aber nicht übertrieben, gehen also als Touristenfalle nicht durch. Bratl, Knödl, Bier, alles sollte zufriedenstellen.