Bodega El Gusto

Bodega El Gusto - Wien

Bodega El Gusto

getestet
am 5. Juli 2012
Bereits zum vermehrten Male besucht, habe ich das Bodega el gusto in meine Liste der Lieblingslokale aufgenommen. Das Lokal besticht durch die bodenständige Küche mit guter Qualität. Ich habe mit meiner Freundin als erstes eine kleine Tappas Variation und dann die "himmlische Verführung" (Vari...Mehr anzeigenBereits zum vermehrten Male besucht, habe ich das Bodega el gusto in meine Liste der Lieblingslokale aufgenommen.

Das Lokal besticht durch die bodenständige Küche mit guter Qualität. Ich habe mit meiner Freundin als erstes eine kleine Tappas Variation und dann die "himmlische Verführung" (Variationen diverser Fischspzialitäten aus Spanien) getestet und konnte vom Geschmack überzeugt werden.

Das Bodega ist zwar ein sehr kleines Lokal, strahlt jedoch viel Charm aus. Aufgrund der Größe muss man mit einem engen Platz rechnen, doch dies ist kein großer Störfaktor.

Ein großes Plus muss ich dem Bodega geben, da man hier sehr lange frische Speisen konsumieren kann. Selbst um 22:30 Uhr wurden keine neuen Bestellungen abgeschlagen.

Fazit vom Test: Ein kleines aber feines Lokal im Ersten. Im Bodega El Gusto fühlt man sich wohl und fair behandelt. Das Lokal wirkt sehr natürlich und nicht übermalt. Man fühlt sich ein kleinwenig wie in einer kleinen Tappasbar auf der La Rambla.