Bockshorn

Bockshorn

Meidlinger12
am 18. Jänner 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Vorab, es gibt hier leider nichts zu essen, aber es ist ein tolles Lokal. Alleine die Inneneinrichtung ist sehr originell und mit zahlreichen Utensilien geschmückt. Nicht sehr groß, dafür umso gemütlicher ist das Bockshorn. Es befindet sich nicht unweit vom Graben in der Naglergasse. Laut Au...Mehr anzeigenVorab, es gibt hier leider nichts zu essen, aber es ist ein tolles Lokal. Alleine die Inneneinrichtung ist sehr originell und mit zahlreichen Utensilien geschmückt.
Nicht sehr groß, dafür umso gemütlicher ist das Bockshorn.
Es befindet sich nicht unweit vom Graben in der Naglergasse.
Laut Aussage auf der Homepage, Wiens ältestes Irish Pub Since 1991. Nächstes Jahr wird 20 Jähriges Jubiläum gefeiert.
Der Barkeeper war ein waschechter, rothaariger Ire mit dem wir uns nett unterhielten und 2 Runden Jameson 12j tranken. Obwohl ich keinen Whiskey mag, aber der hat mir sehr gut geschmeckt. Ich glaub ich werd mir so ein Fläschchen für meine Hausbar daheim zulegen müssen. ;-)
Getrunken hab ich Kilkenny und ein Caffrey´s, das mir aber zu lind schmeckte. Guiness mag ich eher nicht, aber dafür schmeckt mir das Kilkenny umso besser.
Es gibt auch diese kleinen Chipspackungen die ich so liebe und die wir gleich bestellten. Eine war mit Fischgeschmack und die andere mit Vinegar (Essig) *g* ja das schmeckt wirklich.
Mit dem Barkeeper unterhält man sich natürlich in Englisch, da sein Deutsch sehr poor ist. :-)
unverändert :-) - Bockshorn - WienBockshorn - WienBockshorn - Wien