BG4 Lokanta

Lokaltyp: Marktlokal, Restaurant

BG4 Lokanta

selma10
am 10. Dezember 2010
Kleines Lokal mit winzigen, eng gestellten Tischen (im Sommer sicher besser, da man draussen sitzen kann. Aber zu zweit ist es drinnen am Tisch mit Getränk Hauptseise und vielleicht noch Salat / Beilage schon sehr kanpp. Die Speisen gute bodenständige levantinische Küche, das Couscous trocken n...Mehr anzeigenKleines Lokal mit winzigen, eng gestellten Tischen (im Sommer sicher besser, da man draussen sitzen kann. Aber zu zweit ist es drinnen am Tisch mit Getränk Hauptseise und vielleicht noch Salat / Beilage schon sehr kanpp.
Die Speisen gute bodenständige levantinische Küche, das Couscous trocken nicht klebrig, das Lamm, das ich gegessen habe sehr zart, für meine Geschmack hätte es etwas mehr Gemüse(soße) geben können, und hätte ich sie bestellt hätte ich sie wahrscheinlich auch bekommen, denn die Bedienung war rasch und zuvorkommend und dabei unaufdringlich. Verschieden Weine, durchaus bemerkenswerte Auswahl.
Resumee: wenn einen der Hunger plagt und man einen Platz bekommt sicher eine gute Option.