Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Skihütte

Bergrestaurant Seekopf

Schokomaus80
am 4. Februar 2015
Das Restaurant ist von der Lage und der Innengestaltung richtig top. Viele Wintergartenfenster erlauben eine tolle Aussicht, die Sonnenterrasse lädt zum kurzen verschnaufen bei einem Tee oä. ein. Leider hilft das alles nichts, wenn das Personal nicht passt. Wir hatten uns ein nettes Plätzchen...Mehr anzeigenDas Restaurant ist von der Lage und der Innengestaltung richtig top. Viele Wintergartenfenster erlauben eine tolle Aussicht, die Sonnenterrasse lädt zum kurzen verschnaufen bei einem Tee oä. ein.
Leider hilft das alles nichts, wenn das Personal nicht passt.
Wir hatten uns ein nettes Plätzchen drin gesucht und uns jeweils eine Leberknödelsuppe und einen Kaiserschmarrn bestellt. Die Bedienung war schon bei der Bestellaufnahme nicht unbedingt freundlich.
Das Essen kam ca. 5 Minuten nachdem wir bestellt hatten ... was ja durchwegs positiv ist. Nur leider kam erst die Suppe und keine 5 Minuten später, wir hatten nichtmal richtig mit der Suppe begonnen, der Kaiserschmarrn.
Auf meine Anmerkung, dass das jetzt wohl schon ein bissl zu eng aufeinander ist, hat man gar nicht reagiert. Teller wurden uns hingestellt und fertig.
Die Kellnerin sah sehr wohl, dass wir nichtmal mit der Suppe begonnen hatten, das war ihr völlig egal.
Wenn jetzt viel los wär, hätt ichs vielleicht noch verstanden, aber die Hütte war halb leer.
Bis wir die Suppe .... ein normaler Suppentopf um € 6,70! gegessen hatten, war der Kaiserschmarrn schon halb kalt.
Wir hatten sodann die Kellnerin gebeten, ihn nochmal etwas zu wärmen (er schmeckte dann auch so ... aufgewärmt :-/)
sehr schade, denke als Kellner hat man auch schon ein bissl drauf zu schauen, dass net alles auf einmal kommt.
Und selbst wenns passiert, hätte sie ja anbieten können, es zwischenzeitlich warm zu stellen.

Alles in allem: schönes Ambiente, super Aussicht, leider unfreundliche aber rasche (was leider nicht immer von Vorteil ist) Bedienung, Essen überteuert, geschmacklich bleiben wir mal beim "Gut".

Admin bitte Name und Adresse des Lokals korrigieren!

4. Feb 2015, 13:25·Gefällt mir