Di, 23. April 2024

Berghaus Hochschneeberg

Hochschneeberg 6, 2734 Puchberg am Schneeberg
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Selten so schlechte Pommes bekommen...
5,50 für eine kleine portion ... - Berghaus Hochschneeberg - Puchberg am SchneebergBerghaus Hochschneeberg mit Endstation Salamander - Berghaus Hochschneeberg - Puchberg am Schneeberg

Berghaus Hochschneeberg

2 Bewertungen fürBerghaus Hochschneeberg

Tester261
am 7. Oktober 2023
Kalte Suppe, Kalte Knödel und Tiefkühlschnitzel… nicht empfehlenswert! Atmosphäre auch eher ungemütlich und muffig. Personal überfordert…. :/ Ganz klar keine Weiterempfehlung

Mehr ein K&K Museum als Gastro/Hotel - lebt halt von den Massen d. die Bahn oben ausspuckt. Empfehle d. Fischer-Hütte… muß man halt ein wenig zu Fuß gehen ;-)

9. Okt 2023, 20:13·Gefällt mir
RuthG
am 2. September 2020
Nie wieder!!! Unfreundlicher Chef, wie ich es noch nie erlebt habe! Stinkende Räumlichkeiten! Qualität von Essen und Kaffee schlecht. Lieblos angerichtet. Personal sehr unprofessionell, was bei dem Chef nicht wundert. Man fühlt sich nicht willkommen. Es ist eine Schande! Nie wieder, so...Mehr anzeigenNie wieder!!!
Unfreundlicher Chef, wie ich es noch nie erlebt habe!
Stinkende Räumlichkeiten!
Qualität von Essen und Kaffee schlecht.
Lieblos angerichtet.
Personal sehr unprofessionell, was bei dem Chef nicht wundert.
Man fühlt sich nicht willkommen.

Es ist eine Schande!
Nie wieder, solange es von dem Mann geführt wird!!!

Sorry aber das ist vielen Jahren hinlänglich bekannt, wie man unter anderem auch hier im Forum nachlesen kann. Ist sowas wie die Gräfin vom Naschmarkt nur halt in den Bergen.....

2. Sep 2020, 22:27·Gefällt mir1