Belvedere - Hotel - Restaurant

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche

Belvedere - Hotel - Restaurant

Kopenhagen
am 1. November 2016
Und wieder kann ich nur das Beste über dieses Lokal sagen. Ein Menü in dieser Qualität um 13,00 Euro kenne ich sonst kein vergleichbares Lokal. Steir. Rahmsuppe sonst nicht mein Fall, aber hier, köstlich, Hühnerbrust mit Zuccininudel, Hühnerbrust saftig Nudel leichter Buttergeschmack, bestens und...Mehr anzeigenUnd wieder kann ich nur das Beste über dieses Lokal sagen. Ein Menü in dieser Qualität um 13,00 Euro kenne ich sonst kein vergleichbares Lokal. Steir. Rahmsuppe sonst nicht mein Fall, aber hier, köstlich, Hühnerbrust mit Zuccininudel, Hühnerbrust saftig Nudel leichter Buttergeschmack, bestens und dann kommt ein Mousse au Chokolad welches ich, obwohl sonst Süßspeisenverweigerin, auf Purtz und Stingel aufgegessen habe. Alles war auch sehr hübsch angerichtet.Im Raum Wien ist mir in dieser Preislage kein ebenbürtiges Lokal bekannt.
Kopenhagen
am 28. August 2016
ich finde es schade, dass so alte Bewertungen, 2012, so lange stehen bleiben. Mein Mann und ich, heuer schon insgesamt 4 Mal in dem Restaurant, jedesmal das Tagesmenü gegessen und immer war die Qualität und Preis-Leistung ausgezeichnet. Immer noch 13,00 Euro, alleine dies ist bemerkenswert. Freun...Mehr anzeigenich finde es schade, dass so alte Bewertungen, 2012, so lange stehen bleiben. Mein Mann und ich, heuer schon insgesamt 4 Mal in dem Restaurant, jedesmal das Tagesmenü gegessen und immer war die Qualität und Preis-Leistung ausgezeichnet. Immer noch 13,00 Euro, alleine dies ist bemerkenswert. Freundlich, flotte Bedienung, herrlicher Blick vom gepflegten, blumengeschmückten Gastgarten auf die Umgebung. Ein schöner Ausflug dem heißen Sommertag in Wien entkommen.

Es bleibt jedem unbenommen, eine neue Bewertung zu schreiben und so zur Aktualität beizutragen.

28. Aug 2016, 16:56·Gefällt mir1