Bellino

Bellino - WienBellino - Wien

Bellino

CB
am 20. Dezember 2010
Die Pizzen sind super! Der Boden ist immer dünn, sie sind anständig belegt und schmecken super! Ein großes Plus für mich ist die Option, jede Pizza aus Vollkornteig zu bekommen - schmecht wirklich ausgezeichnet! Vor allem der Gastgarten sehr empfehlenswert und mit Kindern überhaupt ein Hit, da ...Mehr anzeigenDie Pizzen sind super! Der Boden ist immer dünn, sie sind anständig belegt und schmecken super! Ein großes Plus für mich ist die Option, jede Pizza aus Vollkornteig zu bekommen - schmecht wirklich ausgezeichnet!
Vor allem der Gastgarten sehr empfehlenswert und mit Kindern überhaupt ein Hit, da es einen Spielplatz im Gastgarten gibt!! Im Winter holen wir unsere Pizza lieber ab, obwohl der vordere Bereich des Lokals hell und recht nett und gemütlich ist.
Ich habe bisher mit den Abholpizzen gute Erfahrungen gemacht, nur sollte man "überwachen" wie viel Knoblauch auf die Pizza kommt. Besser nicht am Telefon mitbestellen, sondern erst vor Ort dazusagen - sonst trieft sie im schlimmsten Fall vor Knoblauch-Öl...
yesh
am 6. Juli 2009
Die neuen Besitzer sind sehr bemüht, angenehm ist, dass man zur Pizza automatisch Öl mit frischem Knoblauch bzw. Öl mit Chilli gratis bekommt und man sich seinen "Schärfegrad" so selber gestalten kann. Die Pizzen sind hervorragend und riesengroß, die kleine Pizza reicht für jeden Erw...Mehr anzeigenDie neuen Besitzer sind sehr bemüht, angenehm ist, dass man zur Pizza automatisch Öl mit frischem Knoblauch bzw. Öl mit Chilli gratis bekommt und man sich seinen "Schärfegrad" so selber gestalten kann.

Die Pizzen sind hervorragend und riesengroß, die kleine Pizza reicht für jeden Erwachsenen aus! Wirklich gute Qualität.

Außer für Pizzen würde ich das Bellino aber nicht ansteuern, da fehlt es dem Koch (noch?) an Erfahrung/Rafinesse.

Das Personal ist sehr bemüht, das Ambiente okay, wenn auch nicht überragend.

Fazit: gute, solide Pizzeria
Stefan

Ich bin sehr zufrieden mit dem essen gewesen. Nur im Garten sitz man ziemlich hart. Den Kellner fand ich sehr nett und cool. Werden sicher wieder kommen

16. Jun 2012, 16:10·Gefällt mir