Bellini

Lokaltyp: Pizzeria

Bellini

buongustaio
am 7. Dezember 2013
Waren nach einer längeren Pause - ca. 1 Jahr - wieder mal abends im Bellini essen - ich hatte dieses Lokal in relativ guter Erinnerung, wurde jedoch von der Küche etwas entäuscht. Vorerst zum Lokal: Da hat sich nichts verändert - nett eingerichtet, sauber - paßt. Das Service war nett und f...Mehr anzeigenWaren nach einer längeren Pause - ca. 1 Jahr - wieder mal abends im Bellini essen - ich hatte dieses Lokal in relativ guter Erinnerung, wurde jedoch von der Küche etwas entäuscht.

Das Service war nett und freundlich, Bedienung rasch.

Zum Essen:

Wir hatten die Antipasti groß - Prosciutto, eingelegte Paprika usw. das übliche Programm - war nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Dazu frischgemachte Pizzastangen - die waren jedoch echt gut.

Wir hatten weiters eine Gemüsesuppe - als Gemüsesuppe ok, für die in der Speisekarte ausgewiesene Minstrone fehlten meines Erachtens einige Gemüsesorten - z.B. ganz wichtig Kohl, ev. Bohnen. Weiters mag ich in einer Minestrone auch Pasta. Wie gesagt, als Gemüsesuppe ok, als Minestrone leider durchgefallen.

Weiters hatten wir Spaghetti Carbonara und eine Lasagne. Auch da war ich als glühender Fan der italienischen Küche nicht begeistert - Die Carbonara zu dünnflüssig, zu viel Schinken reingeschnitten und kein Pfeffer. Beim Servieren bereits nur mehr lauwarm.

Die Lasagne war nicht besonders gut gewürzt, obendrauf Unmengen an Käse, die Sauce offenbar mit zuviel Obers, da viel zu süßlich.

Hoffentlich sind die Pizzen besser, ansonsten war das leider nichts.