Beim Hannes

Fleischknödel - Beim Hannes - Wien

Beim Hannes

BONZO1
am 13. Oktober 2013
Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes Wia schauts aus: Einer der urigsten Heurigen in Strebersdorf, alle Klischees werden befriedigt vom Karotischtuch bis zur eingebauten Weinpresse.Schöner Gastgarten im Innenhof. Speisen: Die Küche präsentiert sich mi...Mehr anzeigenAchtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:

Speisen:
Die Küche präsentiert sich mit einem guten Standard, die verkosteten Fleischknödel mit Sauerkraut guter Geschmack, mit 1 Stück groß genug für den Hunger zwischendurch mit zwei sollte auch der große Hunger gestillt sein. Auch der von einer Begleitung gegessene Zander mit Erdäpfel und gebratenen Kürbis kam gut an. Keine Beanstandungen gab es auch von den anderen 20 Personen für diverse kalte Brote, Braten, und Fleischlaberln. 3 Punkte

Service:
Freundlich, höfliche junge Dame, für die Bezahlung werden wir angesichts der großen Gruppe zur Schank an die Kasse gebeten. Bei den Speisen ist es sowohl möglich von der Karte zu bestellen (mit Service) oder vom Buffet selbst zu holen. 4 Punkte

FAZIT: Ein schöner Abend mit ehemaligen Arbeitskollegen. Ein weiteres Treffen "Beim Hannes" ist schon in Planung.
Fleischknödel - Beim Hannes - Wien

13. Okt 2013, 17:03·Gefällt mir
petzinutschi
am 11. März 2013
Kleiner aber feiner Heuriger. Besonders der Gastgarten ist sehr gemütlich. Die Inneneinrichtung ist sehr urig. Damit grenzt sich dieser Heurige eindeutig von den großen "Touristenheurigen" mit "Autobusabfertigungsambiente" ab. Bei vielen Gästen ist das Service manchmal ein wenig langsam und könn...Mehr anzeigenKleiner aber feiner Heuriger. Besonders der Gastgarten ist sehr gemütlich. Die Inneneinrichtung ist sehr urig. Damit grenzt sich dieser Heurige eindeutig von den großen "Touristenheurigen" mit "Autobusabfertigungsambiente" ab.
Bei vielen Gästen ist das Service manchmal ein wenig langsam und könnte doch etwas freundlicher sein.
Es gibt Speisen von der Karte oder man kann sie vom Buffet holen.
Habe bei Heurigen zwar schon besser gegessen aber die Qualität ist durchaus zufriedenstellend.
Im Herbst kann ich ganz besonders den ausgezeichneten Sturm empfehlen!