Baschly

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

Baschly

pianosmurf
am 27. August 2015
Habe dort vor kurzem (ungeplant im Vorbeigehen) einen Kebab gegessen und war von der Qualität (sowohl Brot als auch Inhalt: Hühnerfleisch vom Dönergrill, frischer Salat+Zwiebel, Joghurtsauce, Tapenade aus Tomaten und Knoblauch und wohl mit etwas Zwiebel und Melanzani) recht angetan. Es wurde soga...Mehr anzeigenHabe dort vor kurzem (ungeplant im Vorbeigehen) einen Kebab gegessen und war von der Qualität (sowohl Brot als auch Inhalt: Hühnerfleisch vom Dönergrill, frischer Salat+Zwiebel, Joghurtsauce, Tapenade aus Tomaten und Knoblauch und wohl mit etwas Zwiebel und Melanzani) recht angetan. Es wurde sogar eine laktosefreie Sesampaste (Tahini) als Alternative zur Joghurtsauce angeboten. Der Geschmack erinnert an die Kebabs bei MaschuMaschu. Das Personal ist sehr freundlich und hat mir sofort einen Platz zum Sitzen angeboten, obwohl ich das nicht geplant hatte. Es wurde auch nach meinem Urteil gefragt (wohl weil der Stand relativ neu ist). Ich hoffe, dass die Qualität auch in Zukunft beibehalten wird!