Barfly's

Esterházygasse 33, 1060 Wien
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Bar, Club
Barfly's - WienBarfly's - WienGolden Cadillac und Aviation - Barfly's - Wien
Singapur Sling und Blue Moon - Barfly's - WienPainkiler und Forbidden Fruits - Barfly's - WienBarfly's - Wien

Barfly's

madero
am 29. Oktober 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Meiner Meinung nach die beste Cocktailbar in Wien. Wer in Wien zB einen Selecion de Maestros" Rum bestellen möchte, hat nur eine Chance: das Barfly's. Ideal, um einen Abend ausklingen zu lassen, oder zB an einem Sonntag etwas tiefer ins Glas zu schauen. Kein Fenster im Lokal, daher auc...Mehr anzeigenMeiner Meinung nach die beste Cocktailbar in Wien.
Kein Fenster im Lokal, daher auch ungestörtes trinken möglich (man sieht nichts und wird auch nicht gesehen), so solls sein.

Küchenbewertung gibts mangels Speisekarte keine. Insofern passt es eigentlich auch nicht auf Restauranttester.at.
vanilletraum
am 27. Oktober 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Riesige Cocktailkarte - grundsätzlich sehr gut gemixte Cocktails, bei unserem Besuch am 25.10. leider nicht, Service völlig überfordert, bemerkte jedoch, dass ein Cocktail fast ganz unberührt war und fragte nach. Auf Kritik gab es jedoch keine Reaktion ausser einen schönen Abend noch und die Info...Mehr anzeigenRiesige Cocktailkarte - grundsätzlich sehr gut gemixte Cocktails, bei unserem Besuch am 25.10. leider nicht, Service völlig überfordert, bemerkte jedoch, dass ein Cocktail fast ganz unberührt war und fragte nach. Auf Kritik gab es jedoch keine Reaktion ausser einen schönen Abend noch und die Info, ob Erdnüsse auf den Tisch gestellt werden oder nicht hänge davon ab, ob viel zu tun ist oder nicht......
Cocktailkarte umfasst mehr als 40 Seiten und erfüllt grundsätzlich jeden Wunsch. "Normale" Cocktails um die 10 EUR