Bambus-Garten

Küche: Chinesisch

Bambus-Garten

Kevin
am 8. November 2011
Auf Empfehlung von einigen Kollegen aus Korneuburg gingen wir in den Bambusgarten zum Mittagsbuffet. Von Außen sah das Restaurant etwas kitschig aus wie auf dem Foto ersichtlich ist. Das Lokal selbst ist ganz OK - schlicht aber sehr sauber - das Foto spricht mehr als 1000 Worte ;o) Für den Gas...Mehr anzeigenAuf Empfehlung von einigen Kollegen aus Korneuburg gingen wir in den Bambusgarten zum Mittagsbuffet.
Für den Gastgarten war es etwas zu kalt aber im Sommer ist es dort sicherlich sehr nett zu sitzen.

Das Buffet war bereits auf den Ersten Blick eher üppig mit sehr vielen verschiedenen Gerichten - überdurchschnittlich viele für die zahlreichen typischen Chinarestaurants – wahrscheinlich waren es an die 30.

Über die Gerichte selbst kann man nicht meckern - wir testeten uns durch alle durch - jedoch gab es geschmacklich auch nichts außergewöhnlich gutes. Viele verschiedene Speisen aber für den Gaumen nichts Neues.
Positiv zu erwähnen sei evtl noch, dass das Sushi sehr gut geschmeckt hat ( offensichtlich qualitativ guter Fisch) und dass es neben dem typischen Lachs auch Shrimps-, Thunfisch-, und Butterfischsushi gab. Die Maki waren ebenfalls gut. Für Nachspeisen fanden wir leider keinen Platz mehr.

Bezüglich der Bedienung gibt´s bei einem Buffet ja nicht viel zu sagen - schnell und freundlich also auch nichts zu beanstanden.

Fazit: Viel gutes Essen für den großen Hunger um wenig Gelb aber trotz der vielen verschiedenen Speisen leider halt nur gut.
Bambus-Garten - KorneuburgBambus-Garten - KorneuburgBambus-Garten - Korneuburg