Baltimore

Lokaltyp: Café, Bar

Baltimore

petzinutschi
am 11. März 2013
Wer ein gemütliches Bierbeisl in guter Lage sucht geht ins Baltimore. Gute Getränkekarte und Raucherbereich der aber leider bei vielen Gästen auch für eine Hardcoreraucherin wie ich eine bin, etwas zu verraucht ist. Die Speisen würde ich nicht empfehlen da es großteils Fertiggerichte sind. Aber e...Mehr anzeigenWer ein gemütliches Bierbeisl in guter Lage sucht geht ins Baltimore. Gute Getränkekarte und Raucherbereich der aber leider bei vielen Gästen auch für eine Hardcoreraucherin wie ich eine bin, etwas zu verraucht ist. Die Speisen würde ich nicht empfehlen da es großteils Fertiggerichte sind. Aber ein ganz normaler Schinken-käsetoast ist dann oftmals ganz ok. Das Service passt auch ganz gut. Im Sommer kann ich auch den Sitzgarten mit direktem Blick auf den Grazer Schlossberg sehr empfehlen.