Backhendlstation Schneider

Lokaltyp: Gasthaus, Steakhouse

Backhendlstation Schneider

juliachild
am 9. März 2010
Sehr gute Backhenderln in kleinen Stücken ohne Haut. Hervorragende Steaks, weil ausgezeichnete Fleischqualität und (je nach Wunsch) perfekt gegart; dazu ganz altmodisch englisches Gemüse, Braterdäpfel und Spiegelei. Ausgezeichnete hausgemachte Torten, ich liebe die Kardinalschnitte. "Charmi...Mehr anzeigenSehr gute Backhenderln in kleinen Stücken ohne Haut. Hervorragende Steaks, weil ausgezeichnete Fleischqualität und (je nach Wunsch) perfekt gegart; dazu ganz altmodisch englisches Gemüse, Braterdäpfel und Spiegelei. Ausgezeichnete hausgemachte Torten, ich liebe die Kardinalschnitte. "Charming boy" Hans Peter und Gattin sind liebenswürdige & freundliche Gastgeber, auch wenn ihr Lokal pumpvoll ist, was Sonntag mittags quasi immer der Fall ist. Ich bevorzuge daher lieber einen anderen Zeitpunkt um mir eines dieser saftigen Steaks zu gönnen.