Bachler

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Bachler

mirabella
am 18. März 2018
Überraschungs 4Gang Menü war unsere Wahl. Dazu exellente Weinbegleitung die keine Wünsche offen lies. Kurze Rücksprache am Tisch über unsere Vorlieben und schon kam der Genuss aus der Küche. Topfenreinkalan mit Fisch obenauf- noch nie gesehen aber jetzt einen Fan mehr. Das wunderbare Steak kam ...Mehr anzeigenÜberraschungs 4Gang Menü war unsere Wahl. Dazu exellente Weinbegleitung die keine Wünsche offen lies. Kurze Rücksprache am Tisch über unsere Vorlieben und schon kam der Genuss aus der Küche. Topfenreinkalan mit Fisch obenauf- noch nie gesehen aber jetzt einen Fan mehr. Das wunderbare Steak kam leider mit etwas zu Laschen zuchini daher, aber dass tat dem Genuss keinen Abbruch. die Käsevariation konnte obwohl geschmacklich äußerst facettenreich nicht vollkommen überzeugen. Grossteils Käse aus dem Ausland, ein Punkt der mir als Genusspatriotin einfach sauer aufstößt.
natscherle
am 5. Februar 2012
Ein feines Restaurant in Althofen in Kärnten. Ingrid und Gotfried Bachler wissen ihre Gäste zu verwöhnen. Top Weinkeller-Frau Bachler ist Weinakademikerin, und eine immer den saisonalen Bedingungen angepasste Speisenkarte verwöhnen den Gast. Immer wieder auch Weinverkostungen, feines Käseangebo...Mehr anzeigenEin feines Restaurant in Althofen in Kärnten.
Ingrid und Gotfried Bachler wissen ihre Gäste zu verwöhnen. Top Weinkeller-Frau Bachler ist Weinakademikerin, und eine immer den saisonalen Bedingungen angepasste Speisenkarte verwöhnen den Gast. Immer wieder auch Weinverkostungen, feines Käseangebot, auch schöne Käsesorten aus der Region!!
Fazit, wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein!

Naja, sie hat ja auch dem Gottfried den Gott angesprochen! :-)

5. Feb 2012, 22:12·Gefällt mir