Asiarestaurant Fengshui

Tokiostraße 11, 1220 Wien
Küche: Asiatisch, Sushi, Chinesisch
Brother's Teller - Asiarestaurant Fengshui - WienSushi Bento - Asiarestaurant Fengshui - Wien

Asiarestaurant Fengshui

Pantagruel
am 30. September 2014
In keinem Lokal war ich öfter zu Gast als in diesem und dennoch schrieb ich nie eine Bewertung. Auf die Frage eines Freundes wieso den nicht wusste ich gestern keine Antwort und so schreibe ich nun eine. Ich habe nämlich das seltene Glück neben meinem lieblings Restaurant für Asiatische Küche ...Mehr anzeigenIn keinem Lokal war ich öfter zu Gast als in diesem und dennoch schrieb ich nie eine Bewertung. Auf die Frage eines Freundes wieso den nicht wusste ich gestern keine Antwort und so schreibe ich nun eine.

Ich habe nämlich das seltene Glück neben meinem lieblings Restaurant für Asiatische Küche zu wohnen und das ist selten.
Davor war hier ein griechisches Restaurant mit sehr schlechter Küche und gelangweiltem Personal. Dieser wich zum Glück dem Feng Schui.
Mittlerweile habe ich so gut wie alle Gerichte probiert und kann das ganze wie ich finde sehr gut beurteilen. Keiner dieser Gerichte hat mich jemals enttäuscht und ebenfalls keinen meiner Freunde oder Verwandten. Und so gehe ich diesmal auf keine genaue Speise ein und sage, dass man selten so gutes Essen für diesen Preis bekommt.
Wenn das Feng Shui Personal das hier liest, so wäre meine einzige Bitte den Gebrauch von Salz im roten Thai Curry zu reduzieren. Mehr fällt mir nicht ein.

Ambiente ist modern und komfortabel. Die Sitze im Sommer am Gehsteig sind zwar nicht die einladendsten aber gut genutzt und eine nette Dreingabe bei schönem Wetter.

Service ist unglaublich nett und zuvorkommend. Man fühlt sich fast schon wie bei Freunden zu Besuch.
Es gibt auch Lieferservice. Dieser ist auch flott, wenn auch die Preise der Speisen bei der Auslieferung ca. 50 Cent teuerer sind. Finde ich aber gerecht.

Die Location ist natürlich recht umständlich erreichbar (öffentlich) aber wenn jemand mal im DZ shoppen geht, so ist dieses Restaurant nur eine Bim Station entfernt und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke Bertl, ist korrigiert ;)

1. Okt 2014, 09:56·Gefällt mir
DanielD2
am 29. Juli 2014|Update 26. Okt 2014
Da wir nur wenige Gehminuten entfernt wohnen und spontane Lust auf Sushi verspürten, gingen wir ins nahe Feng Shui. Wir bestellten zwei verschiedene Kombinationen, beim Sushi Bento kam zuerst pikant-säuerliche Suppe und dann die Bento Box, in der sich neben verschiedenen Suhsi und Maki auch Spro...Mehr anzeigenDa wir nur wenige Gehminuten entfernt wohnen und spontane Lust auf Sushi verspürten, gingen wir ins nahe Feng Shui.
Wir bestellten zwei verschiedene Kombinationen, beim Sushi Bento kam zuerst pikant-säuerliche Suppe und dann die Bento Box, in der sich neben verschiedenen Suhsi und Maki auch Sprossensalat und vier vegetarische kleine Rollen befanden. Der Brother's Teller startete mit Miso Suppe, die Sushi und Maki, darunter auch Futo Maki und ein Temaki, waren auf einem kleinen Holzboot angerichtet.
Die Speisen waren frisch zubereitet und geschmacklich in Ordnung. Preislich sicher im günstigeren Segment angesiedelt.